Scholz und das Teamverfolgungstrio: Auf Medaillenjagd in Paris
Das Teamverfolgungstrio um die Berliner Olympionikin Scholz plant, bei den kommenden Olympischen Spielen in Paris um Medaillen mitzulaufen und die deutsche Radsportgeschichte neu zu schreiben.